Beratung und Verständigung leicht gemacht.

Seit Ausbruch der Corona-Pandemie schützen Scheiben aus Sicherheitsglas oder Acrylglas gleichermaßen Personal, Patienten und Kunden. Mit der Gegensprechanlage TALKSAFE können Sie jetzt wieder klar und verständlich kommunizieren.

Die TALKSAFE ist eine hygienische, sichere und flexible Lösung speziell für Acrylglaswände und -kabinen in Apotheken, Praxen, Geschäften und Supermärkten oder auch für sogenannte Besuchsboxen in Pflegeheimen.

TALKSAFE ist ein Set bestehend aus einer Sprechstelle für Kunden und einer Sprechstelle für das Personal samt Installationsmaterial.

Infrarotsensoren erkennen, ob sich eine Person im Bereich vor dem Gerät aufhält. Ist dieses der Fall, aktiviert die TALKSAFE das Kundenmikrofon auf der einen und den Mitarbeiterlautsprecher auf der anderen Seite der Hygienewand automatisch. Auf der „Personal“-Seite ist ein Taster zur Aktivierung und Deaktivierung des Mikrofons installiert.

TALKSAFE ist auch nachträglich einfach zu installieren. Die 160 g leichten und nur 86 x 111 x 26 mm großen Sprechstellen können an die gewünschte Position geklebt werden. Die personalseitige Box ist mit dem Netzkabel zu verbinden sowie mittels einem weiteren Kabel mit der anderen Sprechstelle, dann ist TALKSAFE einsatzbereit. Die Variante TALKSAFE-1 ist eine zusätzlich verfügbare Version, bei der personalseitig anstelle einer Sprechstelle ein Bluetooth-Headset mehr Bewegungsfreiheit ermöglicht.

Gegensprechanlage TALKSAFE an Hygienewand im Kassenbereich
Gegensprechanlage TALKSAFE an Hygienewand im Kassenbereich
Gegensprechanlage TALKSAFE-1 an Hygienewand im Servicebereich
Produktbild der Sprechstellen TALKSAFE
MONACOR INTERNATIONAL steht für Qualität und optimale Anpassung an unsere Zielgruppen. Was genau unsere Produktmarken für Sie bereit halten, sehen Sie auf der jeweiligen Markenseite.
Kontakt