Technischer Support bei MONACOR

Technischer Kundendienst

Schnell und zuverlässig – Service und Reparatur im technischen Kundendienst von MONACOR

Unser technischer Kundendienst ist die zentrale Anlaufstelle für Fachhandelspartner, Installateure und Errichter, wenn es sich um Reparaturanfragen, Garantiefälle oder Reklamationen handelt.

Service- und Reparaturarbeiten werden in kurzer Zeit mit der MONACOR typischen Fachkompetenz und Qualität durchgeführt. Kurze Durchlaufzeiten und eine schnelle, unkomplizierte Abwicklung sind für uns eine Selbstverständlichkeit!

Wir helfen Ihnen weiter: Technischer Support bei MONACOR

Der Lautsprecher gibt keinen Ton von sich:

Unser technischer Support beantwortet Ihre Fragen und findet Lösungen für Ihre Probleme. Dabei gilt: Ihre Anfrage landet direkt beim richtigen Ansprechpartner und wird umgehend beantwortet. Die große Mehrzahl aller Kundenanfragen lässt sich bereits telefonisch klären, so dass Sie Ihr Gerät nicht zur Reparatur einschicken müssen.

Und wenn doch: Unser Kundendienst hilft Ihnen schnell und zuverlässig weiter. Alle Anfragen werden fachkundig und professionell ausgeführt – Reparaturfälle werden in unserem eigenen Reparaturcenter abgewickelt, wodurch wir die hausinternen Durchlaufzeiten extrem gering halten. Unser riesiges Ersatzteillager ist gefüllt mit den gängigen Teilen für die Instandsetzung Ihrer Geräte. Eingeschickte Produkte sind somit in kürzester Zeit wieder einsatzbereit bei Ihnen vor Ort. Ein Servicebaustein, von dem alle unsere Kunden profitieren!
 


Ersatzteillager

In unserem Service- und Reparaturcenter bieten wir für jede Reparatur clevere und schnelle Lösungen. Wie unser technischer Kundendienst in der Praxis funktioniert, lesen Sie hier.

 

Technische Unterstützung für Ihre Service- und Support-Anfragen

Feste Ansprechpartner in unserem technischen Kundendienst leisten umfangreichen und schnellen Support, kümmern sich um eine reibungslose und schnelle Klärung Ihrer Anfrage und sorgen ggf. für einen Vorabaustausch Ihres defekten Geräts. Wir beraten Sie umfassend, leisten kompetente Hilfestellung und finden gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung für Ihr Anliegen, bspw.:

-       Sie haben eine technische Frage bzgl. der Einrichtung und/oder Bedienung Ihres MONACOR-Produkts?

-       Sie denken, Ihr Produkt ist defekt und muss repariert oder ersetzt werden?

-       Sie haben Fragen zu Ihrem Reklamations- oder Reparaturstatus?

-       Sie benötigen ein Ersatzteil für eines unserer Geräte?

Produkte von MONACOR stehen für Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. Und sollte doch mal etwas sein: Mit unserer dreijährigen Gewährleistung auf Produkte von MONACOR INTERNATIONAL sind Sie immer auf der sicheren Seite. In dieser Zeit fallen für Sie keine Kosten für Reparatur und Ersatzteile bei Material- und Herstellungsfehlern an.

 

Ihr Kontakt zum technischen Kundendienst:

Telefon:          +49 421 4865-771 /-773
E-Mail:            support@monacor.de

 

Der Technische Kundendienst von MONACOR ist ...


MONACOR INTERNATIONAL steht für Qualität und optimale Anpassung an unsere Zielgruppen. Was genau unsere Produktmarken für Sie bereit halten, sehen Sie auf der jeweiligen Markenseite.
Kontakt