Starkes Zeichen auf der ISE 2018 – mit neuem Logo stellt sich MONACOR für die Zukunft auf

 

Aufmerksamen Beobachtern ist es bestimmt schon aufgefallen – die Marke MONACOR hat sich verändert. Ein neues Logo, ein modernes Erscheinungsbild und ein attraktiver, zeitgemäßer Markenauftritt sind seit Kurzem deutlich zu erkennen.

Das zukunftsweisende Markenkonzept unterstützt die Bekenntnis frisch und vorwärtsdenkend zu bleiben – mit einem Design, das klar und überzeugend ist, aber die Herkunft nicht aus den Augen verliert. Die Marke wird künftig noch moderner und dynamischer in Erscheinung treten, einhergehend findet das überarbeitete Logo nun in allen Kommunikationsmaßnahmen Anwendung.

Der Startschuss für den neuen Look fiel mit Beginn der Integrated Systems Europe (ISE) in Amsterdam, der internationalen Leitmesse für AV und elektronische Systemintegration. Das moderne Markenlogo und ein überarbeitetes Produktdesign führen die Marke MONACOR nun richtungsweisend in die Zukunft – einen ersten Vorgeschmack gab es auf dem Messestand in Halle 7 zu sehen:

In anwenderorientierten Beschallungsszenarien wurde die perfekte Symbiose aus modernen Produkten und einem einzigartigen Serviceangebot eindrucksvoll visualisiert. Ausgewählte Anwendungsbeispiele für Sportstätten, Shops, Gastronomie oder Konferenzräume zeigten praktikable und flexible Lösungen mit dem MONACOR-Sortiment an professioneller Beschallungstechnik und unterstützen künftig die Ausrichtung als ganzheitlich-orientierter Lösungsanbieter.

Der brandneue Markenauftritt war aber natürlich nicht die einzige Premiere auf der diesjährigen ISE in Amsterdam: Der MONACOR Audio Solution Guide, der druckfrische Katalog Beschallungstechnik 2018 und der Online-Konfigurator für Beschallungsprojekte runden das modernisierte Markenkonzept nun vollumfänglich ab.

Erstmals vorgestellt wurden auch neue, kompakte Mono-Mischverstärker mit umfangreichen Funktionen: Die vielseitige und zugleich platzsparende Lösung für Schulungsräume, Konferenzräume oder Shops bietet wahlweise 30 W, 60 W oder 120 W Verstärker-Leistung und eignet sich dank integriertem MP3-Spieler, FM-Tuner und Bluetooth-Modul für unterschiedlichste Musik-Zuspielungen.

Zu den MONACOR-Messehighlights zählten u.a. auch modernste Audio-over-IP-Lösungen mit Dante®-Schnittstelle aus der MONACOR DT-Serie, darunter die aktiven 2-Wege-Decken-Einbaulautsprecher EDL-80DT oder der aktive Wandlautsprecher WALL-05DT für kommerzielle Anwendungen im professionellen Bereich.

 

 

 

MONACOR INTERNATIONAL steht für Qualität und optimale Anpassung an unsere Zielgruppen. Was genau unsere Produktmarken für Sie bereit halten, sehen Sie auf der jeweiligen Markenseiten.
Kontakt