MONACOR INTERNATIONAL stärkt Engagement in Middle East

 

MONACOR INTERNATIONAL stärkt Engagement in Middle East

Vom 17. bis 19. Oktober 2017 überzeugte MONACOR INTERNATIONAL auf der zweiten Ausgabe der Prolight + Sound Middle East in Dubai. Dabei wurden Lösungen und Systeme präsentiert, die seit über 50 Jahren das sichere Fundament in der Entwicklung professioneller Audio-Lösungen bilden.

Bei der diesjährigen Messeteilnahme in Dubai standen die Markenwelten MONACOR und IMG STAGELINE im Fokus. MONACOR überzeugte mit professioneller Beschallungstechnik für Gebäudeausstattung, darunter modernste Audio-over-IP-Lösungen mit Dante®-Schnittstelle. Dabei begeisterte der Lautsprecher WALL-05DT für Festinstallationen in Shops, Hotels, in der Gastronomie, Moscheen oder Indoor-Sportstätten - eine echte Entwicklung "Made in Germany".

Im Bereich der klassischen Beschallungstechnik erwartete die Besucher Highlights wie die Design-Linienstrahler ETS-120SL/WS, welche dank geringer Abmessungen nahezu unsichtbar sind und sich daher optimal in designoptimierte Wohn- und Geschäftsräume integrieren lassen.

Abgerundet wurde das dargestellte Leistungsangebot durch ein ausgewähltes Sortiment leistungsfähiger Mikrofonsysteme der Marke IMG STAGELINE.

Natürlich haben wir die Messe auch genutzt, um uns über allgemeine Entwicklungen in der Beschallungs- und Mikrofontechnik zu informieren, Kontakte zu pflegen und uns mit Meinungsführern der Branche auszutauschen. Wir haben große Erwartungen an den sich positiv entwickelnden Markt in Middle East und planen, unser Engagement weiter auszubauen. Die diesjährige Messepräsenz und die Stärkung der Handelsbeziehungen zu lokalen Vertriebspartnern sind für uns die ersten wichtigen Schritte.

Für alle, die nicht vor Ort waren, gibt es einige Impressionen von unserem Messestand in unserer Galerie.

 

 

MONACOR INTERNATIONAL steht für Qualität und optimale Anpassung an unsere Zielgruppen. Was genau unsere Produktmarken für Sie bereit halten, sehen Sie auf der jeweiligen Markenseiten.
Kontakt