Volles Haus im ELECTRIC GREEN CLUB

Neben Produkthighlights wie dem Lichteffektgerät TWIST-150LED oder dem MINICUBE-60 sowie den Audioneuheiten C-RAY/310 und TRITON-550 war der ELECTRIC GREEN CLUB ein echter Hingucker auf dem Messestand von IMG STAGELINE. Im stylischen Ambiente des Clubs wurden Fachgespräche vertieft oder Informationen ausgetauscht. Bei Erfrischungen wie dem Stageliner, dem Electric Green oder dem Dantes Inferno konnten sich Kunden und Interessenten von den Lösungen der Marke IMG STAGELINE inspirieren lassen. „Das Konzept aus aktiver Produktpräsentation und Eventisierung unserer Messepräsenz hat sehr gut funktioniert“, sagt Marketingleiter Michael Korte. „Wir haben schon im Vorfeld der Messe mit verschiedenen Online-Aktionen auf unseren Auftritt in Frankfurt aufmerksam gemacht. Wenn wir sehen, wie viele VIP-Tickets aus dem In- und Ausland eingelöst wurden, hat sich die umfangreiche Kampagne absolut gelohnt. Darauf werden wir im Nachgang der Messe sicher aufbauen.“

Die Marke MONACOR feierte auf der Prolight + Sound die Deutschlandpremiere der MONACOR-DT-Serie. Jetzt können Audio-Over-IP-Lösungen mit Dante™-Schnittstellen komfortabel und preislich äußerst attraktiv realisiert werden. Im Mittelpunkt steht der neue Lautsprecher WALL-05DT für die Festinstallation in Shops, Hotels, der Gastronomie, in Schulen oder Indoor-Sportstätten. Installation und Einrichtung des Systems sorgen für höchste Effektivität. Die Möglichkeiten sind aufgrund des Dante™-Standards und dem weiteren DT-Sortiment praktisch unendlich. Messebesucher konnten sich dank eines aufwendig produzierten Virtual-Reality-Films in die neue Welt von MONACOR entführen lassen. Zudem beantworteten Mitarbeiter der Firma AUDINATE als Co-Aussteller und Entwickler des Dante™-Standards alle Fragen direkt und kompetent vor Ort.

MONACOR INTERNATIONAL steht für Qualität und optimale Anpassung an unsere Zielgruppen. Was genau unsere Produktmarken für Sie bereit halten, sehen Sie auf der jeweiligen Markenseite.
Kontakt